0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
TATTOOMESSE FÜRTH
(2)

Zum fünften mal eröffnen wir wieder voller Vorfreude die Tattoomesse Fürth.Auch dieses Jahr haben wir ein abwechslungsreiches und buntes Programm erarbeite.Neben der Vielzahl an Tattookünstlern und aufwendig gestalteten Piercings ist für ein tolles Angebot gesorgt.

  • Live Tattoo & Piercing
  • Showprogramm
  • Freier Eintritt für Kinder bis 12 Jahre
Dauer0 Tag
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Indoor Sport Fürth
indoor Sport Fürth, Leyher Str. 80, 90763 Fürth, Deutschland
U1 Stadtgrenze, ca. 5 min Fußweg

Angeboten von

Tattoo Liebe
- Fürth
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gemütlicher Tag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
- Parkplätze sind bisschen zu wenig ausgeschildert
- absolut keine Probleme beim Buchen
- jedem zu empfehlen
von Diana Dias Goncalves am 15.06.2018
Sehr Positiv
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Aufbau der Halle bzw die Verteilung war sehr übersichtlich. Ich würde dieses Event aufjedenfall jedem empfehlen, der sich entweder anschauen will wie Tattoos gemacht werden, der sich zum ersten Mal eins stechen lassen will (auch Piercings) und/oder jemand der sich spontan zum weiteren Piercing/Tattoo entschied. Auch die Atmosphäre war sehr freundlich und einladend.
von Clarissa Ilg am 14.06.2018
4.65/2
10,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Sie, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft